Freitag, 24. September 2010

Jane Austen Festival 2010

Wir haben unserer 1.825 Fotos endlich durchgesehen und sortiert!!
Schwer war der Abschied von England!!!! Zu schön war die Woche:
unser Spaziergang über die Felder in Hampshire (our hems six inches deep in mud)...
 
 

...Jane Austen´s House Museum in Chawton...
 

...eine unerwartete Privatführung in Chawton House Library...

 ...die Spaziergänge am Cobb in Lyme Regis...

...die Stufen von denen Louisa Musgrove in "Persuasion" sprang...
 
 

...der Ausblick vom Cobb auf das Meer (The sea! Oh, I love the sea!)...
 

...die wunderschöne Stadt Bath...

...Tea with Mr. Darcy im Jane Austen Museum...
 

...Dinner und der berühmte Sally Lunn Bun im Sally Lunn´s...
 
 

...und natürlich die Promenade im Rahmen des Jane Austen Festivals 2010
 
 
 

England, ich hoffe wir sehen uns bald, bald wieder!!!!!

Noch viiiiiel mehr Fotos gibt´s auf unserer Homepage: www.kleidertruhe.at

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da ging wohl was schief...welch tolle Bilder von einer sicherlich unvergesslichen Reise! Wir wünschten wir könnten auch mal wieder die Koffer packen Richtung Bath.
    Übrigens ein schöner Blog - hoffentlich gibt'S bald mehr!

    AntwortenLöschen
  3. hallo!
    Vielen Dank! Ja, seehr schön und lustig war´s! Ich träum schon vom nächsten mal! :-)
    Vielleicht seh ma uns ja mal in Bath?!?!

    AntwortenLöschen
  4. hhhmmm,ich beneide dich so um dein talent und die tollen bath-reisen,die ihr schon unternommen habt.ich habe zwar auch ein paar jane austen-kleider(teuer anfertigen lassen),aber deine garderobe ist umwerfend.ich freue mich auf neue kostüme und bilder!!!!ich bin ein grosser fan deiner entwürfe!macht weiter so.mara

    AntwortenLöschen
  5. wow! Vielen Dank liebe Mara! *rotwerd*
    Die nächste Bath-Reise ist bereits in Planung! *gg*

    AntwortenLöschen