Dienstag, 26. Oktober 2010

Bettwäsche-Quilt

Eine Patchworkdecke war schon immer auf meiner To-Sew-List.
Allerdings wusste ich auch, dass diese sicherlich viiiiiel Zeit in Anspruch nehmen würde! Auch was die Farben und Stoffe betraf hatte ich keine genaue Vorstellung - somit wurde diese Groß-Projekt erst mal nicht in Angriff genommen!

Da ich ja mittlerweile ein recht großes, vollgestopftes Stofflregal besitze - stolperte ich bei einer Aufräumaktion über alte Bettwäsche! Dabei stellte sich heraus, dass mir die Kombination weiß/blau wohl schon immer gefallen hat!

Rausgekommen ist eine Patchwork-Decke für unser Schlafzimmer mit den Maßen 210x260cm. Die Rechtecke sind 40x40cm groß - ich dachte mir, dass ich somit vielleicht etwas schneller bin! ;-)
Tja, eine großes Projekt ist es trotzdem geblieben - aber ich bin sehr stolz drauf!



Auch Missy liebt die neue (Katzen)Decke!!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen