Freitag, 24. September 2010

Jane Austen Festival 2010

Wir haben unserer 1.825 Fotos endlich durchgesehen und sortiert!!
Schwer war der Abschied von England!!!! Zu schön war die Woche:
unser Spaziergang über die Felder in Hampshire (our hems six inches deep in mud)...
 
 

...Jane Austen´s House Museum in Chawton...
 

...eine unerwartete Privatführung in Chawton House Library...

 ...die Spaziergänge am Cobb in Lyme Regis...

...die Stufen von denen Louisa Musgrove in "Persuasion" sprang...
 
 

...der Ausblick vom Cobb auf das Meer (The sea! Oh, I love the sea!)...
 

...die wunderschöne Stadt Bath...

...Tea with Mr. Darcy im Jane Austen Museum...
 

...Dinner und der berühmte Sally Lunn Bun im Sally Lunn´s...
 
 

...und natürlich die Promenade im Rahmen des Jane Austen Festivals 2010
 
 
 

England, ich hoffe wir sehen uns bald, bald wieder!!!!!

Noch viiiiiel mehr Fotos gibt´s auf unserer Homepage: www.kleidertruhe.at

Samstag, 11. September 2010

England wir kommen!!!

So, alle Kleidchen und Accessoires sind genäht!!!
Jetzt muss ich noch den Koffer fertigpacken und früh in die Heia - morgen um 6.20 Uhr geht der Flieger und ich muss um 3 Uhr aufstehen!!!!
Werde vor Aufregung und Vorfreude sicher kein Auge zutun... :-)

Freu mich schon auf unseren Jane-Austen-Trip durch Südengland - und auf viiiiele Fotos!!! :-)

Sonntag, 5. September 2010

Heute in einer Woche...

... schlummern wir wahrscheinlich schon in unsren Betten in Shepherds Court nach einer langen Anreise und einen Besuch in Winchester Cathedral.

Ich kann es selbst kaum fassen, aber ich bin mit meiner Garderobe fertig!!!! Habe beim heutigen Nähtreffen mein letztes Stück - meine 4te Chemise - fertiggestellt!

Ich freu mich schon!!!!