Freitag, 8. April 2011

Nightdress

Inspiriert von einem Nachthemd von c1910 im Buch "Underwear: Fashion in Detail", habe ich mir eines aus weißen Baumwollstoff, Spitze und rosa Samtband genäht.
 
 
 

Probegetragen habe ich es auch schon: es schläft sich sehr gut darin! :-)

Kommentare:

  1. Sehr niedlich! Fast zu schade, um es unter einer Bettdecke zu verstecken;)
    Ich habe das Buch auch schon mal bestellt, aber mein Buchhändler konnte damals aus mir unersichtlichen Gründen nicht liefern... Gefällt Dir das Buch? Lohnt der Kauf???
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Ich habe das Buch selber bei einem Nähtreffen durchgesehen und habe dann das Nachthemd rauskopiert!
    Aber ich habe auch vor es mir zu kaufen - es sind wieder wunderschöne Detail-Bilder drin - einfach inspirierend es durch zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. es ist ein sehr schönes buch mit vielen details und audgesprochen schönen ideen, weiterzuempfehlen!

    AntwortenLöschen