Mittwoch, 8. Juni 2011

Smaragd-Quilt

Ich habe mich ja bereits etwas an Patchwork versucht! Einfache Stücke, nichts wirklich Aufwändiges. Aber als ich das Muster "Smaragdfelder" im "Patchwork Magazin 2/2011" gesehen habe, musste ich es einfach ausprobieren.

Ich habe allerdings andere Farben und Muster verwendet - ich wollte die Decke nicht zu dunkel. Sie ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe und wird schon fleissig an kühlen Abenden beim Lesen verwendet!

Ich bin auf mein erstes "richtiges" Patchwork-Stück richtig stolz! :-)

Kommentare:

  1. wow - die sieht wunderbar gelungen aus - und ich kann mir denken dass es ein hochgenuss ist sich darin einzuwickeln und zu lesen...
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich wusste nicht dass du aus auch soo gut kannst. Die Technik interessiert mich auch, vielleicht mal an einem Samstag-Kurs?

    GLg TAnja

    AntwortenLöschen
  3. Uih, Du bist aber fleißig! Ein sehr schönes Stück mit tollem Muster, da kannst Du echt stolz sein:)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank!!!
    @Tanja: das könn ma gerne machen - die Technik ist wirklich nicht schwierig.
    GLG eva

    AntwortenLöschen