Donnerstag, 11. August 2011

Empire Garderobe Jane Austen Festival 2011 in Bath


Bald ist es soweit! Nur noch 1 Monat und 4 Tage!!!

Bis zum Festival habe ich noch einiges zu nähen:
2 Chemisen
2 Unaussprechliche
1 Nachthemd
1 Kurzmieder
1 Spencer
1 Schute
1 Reticule
1 Picknickkleid
1 Promenadenkleid
1 Ballkleid
1 Unterkleid für das Ballkleid

Nachdem ich nun mit meiner Robe à la Polonaise für kommenden Samstag für Schloss Hof fertig bin, kann ich endlich mit Empire loslegen!!! *freu*

Kommentare:

  1. Ein lautes aber panisches (weil noch soviel to-sew) JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja cool, dann sehen wir euch also in Bath?? Wie waers mit Drinks, meine Damen? Wir wuerden uns freuen!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt und schwer beeindruckt, wieviel Liebe und Energie Du in Dein Hobby investierst.

    AntwortenLöschen
  4. Leider musste ich die Reise aus familiären Gründen absagen :-(
    Aber ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder passt und wir dann wieder durch das wunderschöne Bath flanieren können! :-)

    AntwortenLöschen