Sonntag, 14. August 2011

Jagdschloss Eckartsau/Chemise Dress

Heute haben wir vor unserer Heimreise noch das kaiserliche Jagdschloss Eckartsau besucht.



Das Kaiserpaar Karl I. und Zita und die kaiserliche Familie verbrachten im Schloss ihre letzten Tage in Österreich vor ihrer Abreise ins Exil.

Schnittmuster:
Rocking Horse Farm 186, Chemise Dress

Weitere Fotos auf: www.kleidertruhe.at

Kommentare:

  1. Einfach herrlich - was für ein stimmiges Bild!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo aus Graz!
    Ich bin durch Zufall (?) auf deine Seite gekommen, einfach traumhaft. Eigentlich habe ich nach einem Nähkurs in Graz gesucht...
    Wunderschöne Kleider macht ihr da, und Jane Austen, also ich liebe die BBC Verfilmungen.
    Ganz liebe Grüße von Sabine (die leider nicht nähen kann, dafür aber ein bisschen stricken und häkeln)

    AntwortenLöschen
  3. Lieben dank euch beiden!

    @ Bienchen: meine Nähkurse starten voraussichtlich wieder im Oktober - warst du schon auf meiner Nähkurs-Website: www.stars-design.at

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Ja, danke, hab ich schon geschmökert. Habe dir ein Mail gesendet.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen