Donnerstag, 13. Oktober 2011

Bargello Wandquilt

Hier nun ein Stück auf das ich ganz besonders stolz bin und nun schon einige Zeit fertig ist.
Ich wollte die Bargello-Technik unbedingt ausprobieren als ich den Wandquilt "Spiegelungen" im Patchwork Magazin 5/2010 gesehen habe.

Die Stoffe dazu habe ich bei R&M Patchwork in Leibnitz gekauft. Die dortige Chefin ist selbst seit über 20 Jahren Patchworkerin und kennt sich bestens aus.

Die fertigen Maße sind 150x120cm.

Kommentare:

  1. Hi Eva,
    das sieht ja wunderschön aus!!!!
    Ich bin ganz begeistert, denn ich mag das Bagellomuster unheimlich gerne und deine Stoffwahl gehört auch zu meinen Farvoriten, super!!!
    Herzlichen Glückwunsch, und vielen Dank für´s Zeigen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Dieses gequilte ist ja nict so meins ... aber das Motiv ist schön *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  3. Und live noch viel schöner! Freu mich schon auf unseren nächsten Ausflug nach Leibnitz!!!

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schön! Sieht aus, als wäre der gesamte Quilt in Bewegung...wie ein Tropfen, der auf eine Wasseroberfläche perlt - toll!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Bagello auch die Farbauswahl ein toll

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Kommentare - ich liebe diesen Quilt und bin wirklich sehr stolz drauf!! :-)

    AntwortenLöschen