Mittwoch, 28. Dezember 2011

Quilt Victorian Rose c1910 I

Mein aktuelles Quilt-Projekt ist der Wandquilt Victorian Rose dessen Gratis-Anleitung ich auf Windham Fabrics entdeckt habe.

Die Stoffe dafür habe ich wieder bei R&M Patchwork gefunden
 
 
 

Da die Anleitung in inch beschrieben ist und ich noch kein Inch-Lineal habe, gehe ich diesmal Schritt für Schritt vor und schneide die Teile nacheinander und nicht - wie sonst immer - alles auf einmal zu.
 
 
 

Und morgen geht´s dann weiter mit den Flying Geese und dem Rest des Quilts!! Ich freu mich schon!

Kommentare:

  1. Hello! Your site is lovely! I am amazed by your wonderful work! Thank you for sharing your talents!

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! Manchmal macht mir Deine Geschwindigkeit wirklich Angst!

    AntwortenLöschen
  3. Wowww!!! Was für ein Tempo!!! Bin schon gespannt auf den fertigen Quilt und ob wir ihn dieses oder nächstes Jahr bewundern dürfen;)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Reese, thank you very much! Such lovely compliments! :-)

    Julchen&Sabine: Danke - bin auch schwer motiviert! *g*
    Ich musste heute noch Stoffnachschub besorgen - aber ich denke mit dem Handquilten werde ich erst im nächsten Jahr fertig! ;-)

    AntwortenLöschen