Sonntag, 11. Dezember 2011

Talma 1880s/Christkindlmarkt Wien

Letztes Wochenende fand wieder unser Ausflug nach Wien statt. Am Freitag haben wir uns Jane Eyre im Kino angesehen. *hach*

Am Samstag haben wir Schloss Belvedere und den Christkindlmarkt Schloss Schönbrunn besucht.

Ich hatte wieder mein Winternürchen vom letzten Jahr und dazu meinen neuen Talma und Muff mit integrierter Innentasche an
 Schnittmuster Talma:
Truly VictorianTV 501, 1871 Belted Mantle (abgewandelt)

Leider ist es mir schon das ganze Wochenende nicht so gut gegangen, darum sind wir am Sonntag bereits in der Früh nach hause gefahren, und so habe ich die letzte Woche das Bett gehütet. :-(

Somit muss mein Jahrhundertwendekleid leider noch ein wenig warten, bis ich es ausführen kann!

Hier ein paar Fotos vom Samstag: www.kleidertruhe.at

Kommentare:

  1. Schön, dass es Dir jetzt wieder besser geht *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Ausflug!!! Herrlich!
    Glücklicherweise haben wir hier auch noch ein Kino gefunden, dass "Jane Eyre" im Programm hat - kann mich dem *hach* nur anschließen. Ein wunderschöner Film :)
    Sabine

    AntwortenLöschen