Dienstag, 3. April 2012

Half Robe

Auch schon seit ein paar Monaten fertig ist diese Half Robe basierend auf dem Schnitt aus Patterns of Fashion 1.

Der Stoff war mal eine Bettwäsche die ich auf einem Flohmarkt gefunden habe. Ich liebe es wenn Baumwolle schon oft gewaschen wurde! Sie hat dadurch einfach einen traumhaften Griff.

Als Verschluss habe ich hier Bänder gewählt und den Untertritt weggelassen.

Ich werde sicher noch weitere nähen - wenn auch mit ein paar Änderungen.
Trotzdem: ich finde den Schnitt super - ich trage die Half Robe auch sehr gerne im Alltag

Kommentare:

  1. Jöööö, und es ist live noch viel schöner! Langsam wird es wirklich Zeit, dass ich auch mal weiternähe *räusper*

    AntwortenLöschen
  2. Spätestens freitag! Und vielleicht machen wir ein nähwochenende draus?!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele schöne neue Sachen - wenn Du in dem Tempo weiter nähst, brauchst Du für euren tollen Bathurlaub schon fast eine Reisetruhe ;)

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Danke! Glaub mir, unsere Koffer gehen locker als Reisetruhen durch! :-)

      Löschen
  4. Die Half Robe sieht wirklich super aus und ich könnte mir auch vorstellen, dass man sie super im Alltag tragen kann.
    Das macht dieses Kleidungsstück umso besser!

    AntwortenLöschen