Montag, 31. Dezember 2012

review 2012 and projects 2013

Das Jahr neigt sich dem Ende zu - Zeit für mich, meine genähten Stücke mit meiner To-Sew-List 2012 zu vergleichen. Und ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe tatsächlich alle Teile auf meiner Liste und noch viiiiiele Stücke mehr angefertigt.
The year is coming to an end - time to compare my done pieces with my To-Sew-List 2012. And I can hardly believe it, but I have finished everything from my list and maaaany more.

Hier eine kleine Auswahl davon:
Here´s a small selection of them:

Und hier meine vorläufigen Projekte 2013:
* Korsett um 1910
* Princess Petticoat um 1910
* Abendkleid 1910
* Fertigstellung Winterpelisse c1810
* Muff und Stola
* Div. Outfits für Mathias und mich für das Mittelerdefest
* und natürlich das eine oder andere Empire-Stück für unsere 4. Reise :-)

And here are my provisional projects 2013:
* c1910 Corset
* Princess Petticoat c1910
* Evening dress 1910
* completion winter pelisse c1810
* muff and tippet
* some outfits for Mathias and me for the Middle-earth Festival
* and of course the one or other regency-piece for our 4th journey :-)

Ich wünsche meinen lieben LeserInnen einen Guten Rutsch und ganz viel Freude und Spass an Euren Projekten 2013!!!
I wish all my dear readers a Happy New Year and a lot of joy and fun with your projects in 2013!!!

Kommentare:

  1. Was für ein toller Jahresabschluß, all deine Kleider nocheinmal im Überblick zu sehen!
    Von mir natürlich auch die besten Wünsche für das neue Jahr und viel Erfolg bei deinen neuen Projekten!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für ein nähtechnisch ereignisreiches Jahr auf Deinem blog! Ich freu mich schon all Deine neuen Projekte verfolgen zu dürfen (besonders natürlich die Ausflüge ins Empire/Regency).

    Einen guten Rutsch

    Sabine

    AntwortenLöschen