Direkt zum Hauptbereich

Posts

Video Specials

Regency Curls - A Tutorial

Nach so langer Zeit starte ich hier endlich wieder mit Beiträgen und möchte heute ein Tutorial teilen, das zeigt wie man sich Regency-Löckchen zum anklippen ganz einfach selber machen kann. Ich wollte mir schon lange ein Paar dieser Regency-Löckchen machen. Ich trage einen Pony und darum sind meine Haare eigentlich zu kurz um diese hübschen Löckchen an den Seiten zu tragen. Ausserdem hält mein Haar kaum eine Locke - und wenn dann nur mit viel Haarprodukten. Und manchmal ist es einfach praktisch wenn es schnell geht und genau dafür finde ich diese Löckchen perfekt. Meine Haar-Tresse ist ein wenig heller als meine aktuelle Haarfarbe, aber mit einem Häubchen drüber sieht man das gar nicht.  ;-)  After such a long time I finally want to start again with posts here and I want to share a tutorial that shows how you can easily make yourself clip-on Regency curls. I've been wanting to make myself a pair of these Regency curls for a long time. I wear bangs and so my hair is too short to

Aktuelle Posts

Late 16th C English Country Woman