Mittwoch, 10. August 2011

Kutschenfahrt und Empire-Picnic

Vergangenes Wochenende hat bei tollem Wetter meine Geburtstags-Kutschenfahrt stattgefunden!

Die Fahrt war ein Geburtstagsgeschenk von Mathias. Letztes Jahr hat es leider nicht geklappt - obwohl ich im Jänner Geburtstag habe ;-) - beim Termin vor zwei Wochen hat es wie aus Kübeln geschüttet - aber letzten Sonntag war es dann endlich soweit!

Gepicknickt haben wir auf einer abegelegenen Wiese in Herberstein mit Blick auf das Schloss.

Das Kleid und die Open Robe die ich trug waren nicht wirklich neu - das Kleid ist mein allererstes Empire-Stück. Allerdings war ich mit beiden nie richtig glücklich und so habe ich ein paar Änderungen vorgenommen.
Nun bin ich damit vollstens zufrieden! :-)
 
Schnittmuster:
Open Robe: Patterns of Fashion Vol. 1 von Janet Arnold

Ein wunderschöner Sonntag war´s - ich hoffe, dass wir das bald wiederholen können!!!

Weiter Fotos: www.kleidertruhe.at

1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Vielen Dank für's zeigen!
    Das ist und bleibt auch immer noch einer meiner großen Wünsche: eine Fahrt in einer (allerdings geschlossenen) Reisekutsche;)))
    Sabine

    AntwortenLöschen