Dienstag, 22. November 2011

Mein Häuschen unter den Sternen...

Nicht nur der Titel sondern auch das wunderschöne Muster und die gedeckten Farben haben mich sofort angesprochen, als ich den Quilt in der "Burda Patchwork Quilts und  Applizieren Herbst 2011" entdeckt habe.

Ich habe mich bei der Farbenzusammenstellung an die Vorlage gehalten - obwohl ich den Quilt im Ganzen ein wenig heller gemacht habe.

Er ist schon fleissig in Gebrauch und richtig kuschelig - und auch die Katzen lieben ihn! ;-)

Kommentare:

  1. Und die Gäste mögen ihn auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!!!
    Die Farben sind wunderschön...und was Katzen gut gefällt, ist ja ohnehin immer von besonderer Güte!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. i like your blog!l want to follow you! join my blog)i"ll be very happy)
    http://lenascookbook.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt: Gäste und Katzen können nicht irren!!! *ggg* Danke!

    AntwortenLöschen