Donnerstag, 31. Mai 2012

Bereit zur Abreise!

Seit ein paar Wochen habe ich in meinem Atelier einen rollbaren Kleiderständer rumstehen, der nach und nach mit Kleidern, Accessoires und Dingen behängt wurde die mit nach England müssen.

Nachdem ich so gut wie alles beieinander hatte, habe ich alles einmal durch die Waschmaschine laufen  lassen. Zwei Nachmittage lang habe ich alles brav gebügelt, habe tagelang Accessoires zusammen getragen und eine Liste nach der anderen gemacht, ...
Und nun endlich ist es soweit: ich bin bereit zur Abreise!!

In meinem Koffer ist folgendes zu finden:
1 Pelisse
2 Spencer
2 Schuten
8 Tageskleider
2 Open Robes
2 Blusen
1 Short Stays
3 Bodiced Petticoats
3 Tücher
3 Fichus
1 Nachthemd
1 rüschiges Nachthäubchen ;-)
   mehrere Handschuhe, Strümpfe, Chemisen und Unaussprechliche
1 I love Captain Wentworth-Bag
1 Sonnenschirm
1 Regenschirm - auch wenn wir den gar nicht brauchen werden ;-)
1 Picnic-Decke
... und natürlich Jane Austen´s Persuasion! :-)

Unglaublich: am Samstag geht´s endlich los!!! *freu*

Kommentare:

  1. Ich wünsch eeuch auf jedenfall viel Spaß!!!
    Lg, Saahre

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui ui, jetzt wird es aber wirklich ernst! England, wir kommen! SCHON WIEDER :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden uns so schnell nicht mehr los! ;-)

      Löschen
  3. Wow ich wünsch euch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit in England! :)
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin neidisch. Wirklich neidisch... I want to go to Bath! *mit dem Fuß aufstampf*

    Gut... irgendwann wieder. ;)
    Ich wünsche euch aber eine wunderschöne Woche in England. Trinkt einen/mehrere Cream Teas auf Jane. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir! Werden wir machen - trinken auch für dich einen mit! :-)
    Scones und Clotted Cream, ich komme!!!
    glg
    eva

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass die Empirekleider so scones-freundlich sind. ;) Da fällt einer mehr oder weniger auch nicht so auf.

    AntwortenLöschen