Montag, 7. Mai 2012

Hemd gesmokt/Burgruine Waldstein

Mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk an meinen Liebsten war unter anderen ein neues Hemd für sein Waldläufer-Outfit inspiriert von Aragorn´s Grey Shirt.
Ich habe wieder einmal dieses Empire-Hemd als Vorlage genommen und diverse Anpassungen vorgenommen. Der Schnitt besteht nur aus Rechtecken und Quadraten.

Der Ausschnitt...
 
 
 

Den Ärmel habe ich im Schulterbereich gesmokt.
 
 
 
 

Und hier ein paar Bilder vom letzten Sonntag - wir haben ein Überraschungs-Picnic auf der Burgruine Waldstein für Mathias veranstaltet!
Für mich auch endlich eine Gelegenheit mein Weihnachtsgeschenk von ihm auszuführen: mein Schwert Hadhafang.
Weitere Fotos gibt´s auf www.kleidertruhe.at

Kommentare:

  1. Hübsch seht ihr aus, das letzte Bild gefällt mir ja persönlich am besten. Echt super geworden :)
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. War wirklich ein sehr schöner Sonntag!

    Und zu Deinem neuen Bloghintergrund fällt mir nur ein Wort ein: gorgeous!!! :)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen