Mittwoch, 30. Mai 2012

Union Jack Reiseetui

Ein Teil meines Geburtstagsgeschenkes an Julchen war dieses Reiseetui. Und natürlich habe ich auch hier gleich noch eines für mich mitgenäht! :-)

Die Anleitung dazu ist aus dem Buch Noch mehr tolle Taschen selbst genäht - die Tasche dort nennt sich "Flotte New York". Nun ja, für uns ist es ein anderes Land geworden. *g*

Die ganze Taschen ist aus Reststoffen genäht, es war eine ganz schöne Puzzle-Arbeit die aber wirklich Spass gemacht hat.

Somit sind auch unsere Reiseunterlagen bestens untergebracht! :-)

Kommentare:

  1. Danke für dieses wunderschöne Geburtstagsgeschenk! Und den schönen Wautscher :-)

    Liebe Grüße, Julia


    P.S.: ICH FREU MICH SCHON SOOOOOOOOOOOOO *graaaa*

    AntwortenLöschen
  2. Jöö, gerne!!! ja, der Wau-Wau-tscher! ;-)

    Wah, übermorgen isses soweit!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen