Mittwoch, 16. Mai 2012

Round Gown

Dieses Wochenende findet im Freilichtmuseum Stübing wieder die Veranstaltung "HoamArt" statt.
Im letzten Jahr habe ich Rock und Caraco getragen und diesmal wollte ich wieder etwas Neues ausprobieren und habe mich für eine Round Gown entschieden.

Ich war mit diesem Kleid unglaublich schnell fertig - die bedruckte Baumwolle und die Knöpfe lagen bereits in meinem Stofflager und warteten auf ihre Verarbeitung.
 

Das verwendete Schnittmuster ist Rocking Horse Farm RH285.

Ich freue mich schon sehr auf Stübing - dieser Ort hat einfach eine unglaubliche Ausstrahlung für mich! :-)

Kommentare:

  1. Und wir passen farblich einfach großartig zusammen :-) :-) :-)

    Freu mich auch schon! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff gefällt mir unheimlich gut und der Schnitt passt einfach super dazu.
    Sieht sehr stimmig aus (:
    Ich wünsch dir viel Spaß (:

    AntwortenLöschen