Mittwoch, 27. Juli 2016

Die letzten Näh-Monate waren für mich überraschend anstrengend! Irgendwie habe ich lieber in die Luft gestarrt oder mich aufs Ohr gehauen, als an einen Stück weitergenäht...
The last sewing-months were surprisingly exhausting for me. Rather than sewing, I had stared in the air or had taken a little nap...

Doch Ende April war mir dann klar, weshalb ich mich so gar nicht motivieren konnte:
Wir bekommen ein Baby! :-)
By the end of april I knew why I was not able to motivate myself:
I´m expecting a child! :-)

Wir sind sehr glücklich und freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit dem Baby!
We are very happy and are looking forward to our time with the baby! 

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch alles Gute!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute! Mir hat zusätzliches Magnesium geholfen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina! Meine Energie kam nach den ersten 3 Monaten auch langsam wieder zurück! ;-)

      Löschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch aus Wien!!!

    Gertraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gertraud!! Ganz liebe Grüße nach Wien!

      Löschen
  4. Oh what wonderful news!!! Congratulations to you and I will be praying for a wonderful pregnancy and delivery!!
    Blessings!
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, wie geht es Dir denn? Wann ist es soweit? Ich denke oft an Dich und wünsch Dir alles Gute!!!!!!!

    Gertraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertraud, vielen lieben Dank - mir/uns geht´s sehr gut! Ich habe noch ca. 2 Monate vor mir und ich geniesse jeden einzelnen Tag!!! Alles liebe an dich und Michael, Eva

      Löschen