Mittwoch, 1. Februar 2017

New and old Loves ♥

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht und dass eure Nähliste auch für dieses Jahr niemals leer sein wird! ;-)
I hope you all had a good start into the New Year and that your sewing-list will never run out of ideas! ;-)

Ich hatte einen besonders schönen Start ins Jahr 2017: unsere kleine Tochter wurde Ende Dezember geboren und wir sind sehr glücklich dieses wunderbare Wesen in unserer Mitte zu haben! ♥
I had a particularly nice start into the year 2017: our little daughter was born at the end of December and we are very happy to have her in our midst!

Meine Nähliste ist voll wie immer - ich bin mir sicher, dass ich das eine oder andere Stück gemütlich im Laufe des Jahres schaffen werde...
My sewing-list is full as always - I´m hopeful to finish some of the projects during the year...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen und lieben Tochter!

    AntwortenLöschen
  2. Yay! Congratulations! I'm glad you'll be back to sewing as I love to see what you make.

    Best,
    Quinn

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva! Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt euer Tochter! Genieß diese wunderbare neue Zeit!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut gelungen... ich meine: unheimlich süß geworden! :) Alles Liebe dir und euch allen!

    AntwortenLöschen