Cute Critters Quilt

Für Miss S.´s 2. Geburtstag wollte ich ein Geschenk nähen, mit dem sie hoffentlich viele, viele Jahre eine Freude hat. Um ihren 1. Geburtstag herum habe ich die Anleitung für diesen Quilt im Patchworkladen entdeckt und mitgenommen, in der Zuversicht, dass ich eines Tages diesen Quilt machen werde.
Zum Glück habe ich knapp ein halbes Jahr vor ihren Geburtstag damit begonnen ;-)
For Miss S.´s 2. Birthday I wanted to make her a gift that she will hopefully enjoy for many years. Around her first Birthday I found the pattern in the local patchwork shop and I bought it in confidence that one day I´ll make it.
Fortunately I started the quilt about a half year before her birthday :-)

Der Quilt ist nach der Anleitung "Sew Cute Critters" von Cindy Taylor Oates entstanden.
The pattern for the quilt is "Sew Cute Critters" by Cindy Taylor Oates. 

Nicht nur die Arbeit an diesen Quilt hat unglaublich viel Spass gemacht, wir erfreuen uns jeden Tag an den lustigen Tieren darauf :-)
Not only working on this quilt was a lot of fun, we rejoice in it and the cute animals every day :-)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts