Samstag, 29. Dezember 2012

Keep Calm...

... and read Jane Austen!
Ein sehr guter Rat! Vor allem - aber nicht nur - in der Zeit um die Weihnachtsfeiertage! Dieses Rat sollte man das ganze Jahr über befolgen! :-)
... and read Jane Austen!
A very good advice! Especially - but not only - for the time around Christmas! This advice should be followed throughout the year! :-)

Bei unserer Englandreise im Juni habe ich ein Geschirrtuch mit diesem Aufdruck erstanden. Zum Geschirrabwischen zu schade, wusste ich sofort, dass mir dazu früher oder später schon was einfallen würde. Und schön entspannt, bei ein paar Tassen Tee, entstand dann dieser Quilt:
At our last England journey I bought a towel with this print. Too good to dry up the dishes, I knew - sooner or later - I will have an idea.
And very calm and with a few cups of tea, I made this quilt:

Er hängt nun in meiner Werkstatt und erinnert mich daran, was ich tun soll wenn mal was nicht so läuft wie ich es will! ;-)
The quilt hangs now in my atelier and remembers me, what I should do when something is not working as I wish! ;-)

Kommentare:

  1. Ein weiser Rat auf einem wunderschönen Wandquilt :-)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Superidee!!! Neulich habe ich das Geschirrtuch an meine Freundin verschenkt und sie fand es ebenfalls viel zu schade für den täglichen Gebrauch - nun kann ich ihr eröffnen, was sie Wunderbares daraus machen kann! Klasse!!!
    Dein Quilt ist wunderschön - und der Spruch ohnehin unschlagbar ;)

    Sabine

    AntwortenLöschen