Jubiläum

Vor 10 Jahren ist dieser Blog online gegangen!!

Wenn ich daran zurückdenke als ich hier begann und mir meine ersten Beiträge ansehe, muss ich schmunzeln: die (teils fragwürdigen) Anfänge, das Ausprobieren was zu mir passt, verschiedenste Ausflüge und die Vorfreude auf unsere Besuche des Jane Austen Festivals *hach* So schöne Erinnerungen!
Und wenn ich mich daran zurück erinnere, weiss ich nur eines: da will ich wieder hin! Diese Vorfreude darauf ein Stück zu planen, Schnitt und Stoff zu finden, daran zu arbeiten, es endlich fertig zu stellen und das erste Mal "auszuführen"!

Auch wenn mir die Ideen nie ausgehen, meine Zeit und Energie lässt es gerade nicht zu, so viel (historisches) zu nähen wie früher.
Vorrang haben zur Zeit einfach Alltagskleidung für Miss S. und mich, auch Gestricktes und Gesticktes ist immer wieder dabei.
Es hat mich in den letzten Monaten sehr stark beschäftigt, ob ich mit meinem Blog aufhöre. Aber ich habe eher das Gefühl, dass es wieder an der Zeit für etwas Neues, Anderes ist. Für eine erneute Suche was zu mir passt!

Allen meinen Lesern möchte ich sagen: Danke für 10 wunderbare, inspirierende und kreative Jahre!!

Kommentare

  1. vielen Dank fürs teilen ! Alles Gute.

    AntwortenLöschen
  2. Jöööö, schon zehn Jahre! Somit feiern wir heuer auch 10jähriges Jubiläum unserer Reisen auf den Spuren von Jane Austen! Freu mich auf eine Fortsetzung 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa und Yippiiiie!! 😍 Ich freu mich auch auf unsere erste Englandreise zu dritt! 😘

      Löschen
  3. Alles Gute zum Jubiläum! Und hoffentlich auf viele weitere Jahre bloggen und vor allem Kreativität :) Freue mich schon Dir online auf neuen Wegen und Abenteuern folgen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sabine. Ich bin schongespannt und voller Vorfreude! 😉 Liebe Grüße, Eva

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts