Spring Awakening

Rechtzeitig zu Frühlingsbeginn habe ich meinen Frühlings-Sampler "Spring Awakening" vollendet.

Die Vorlage dazu stammt aus der Zeitschrift Cross Stitcher (Issue 329 April 2018), die Garne sind alle aus meinem Lager. Ich habe vor ein paar Jahren unglaublich viele Moulinegarne von einer Nähkursteilnehmerin geschenkt bekommen und werde wohl noch einige Zeit damit auskommen.

Im Original wird als Grundlage Aida count 14 verwendet, da ich aber zu ungeduldig war, habe ich  den Rest eines weissen Stickstoffes verwendet der noch von einem anderen Projekt übrig war.

Für die restlichen Jahreszeiten habe ich mir die Originalstoffe bestellt. Ich freue mich schon darauf mit dem Sommer-Sampler starten zu können, die Garne dazu habe ich bereits beisammen.

In der Zwischenzeit plane ich so einiges für unseren Garten. Eine große Sandkiste für Miss S., eine selbstgebaute Terrassensitzecke und unseren neuen Lagerfeuerplatz. Letzterer wird wohl erst nächstes Jahr tatsächlich Gestalt annehmen, da wir noch immer am Umbauen sind.

Wir geniessen vorerst das Frühlingserwachen in unseren Garten und machen uns schon mal auf die Suche nach den Osterhasen ;-)





Kommentare

Beliebte Posts